Black Forest ULTRA Bike Marathon und Bike-OL

Andi ultraSelbst an diesem verregneten Wochenende waren die Bike-O Nordwestschweizer mit dem Bike unterwegs……  So ist Andi am Ultra Bike Marathon im Schwarzwald, trotz Schlammschlacht, ein super Rennen gefahren. Vielleicht auch deshalb, weil er am Vereinsweekend, einen Teil der Strecke bei ähnlichen Bedingungen, bereits testen konnte…..

Rangliste: https://services.datasport.com/2016/mtb/black/

Bereits am Samstag waren einige Vereinsmitglieder am Biberister Bike-OL, mehr oder weniger erfolgreich, unterwegs. Pech hatte dort Annika, die erstmals im Leadertrikot D-14 hätte fahren können, dass am Start keine Karte ihrer Bahn mehr vorhanden war. Verständlich auch, dass sie dort, bei dem misslichen Wetter, nicht auf den irgendwann eintreffenden, improvisierten Kartennachschub warten mochte…..

Rangliste: http://www.o-l.ch/cgi-bin/results?rl_id=3780