Bike-Weekend im Regen…..

Hütte_2 Zum Glück gibt es solche Schutzhütten……

Teilweise etwas verregnet, aber trotzdem schön, war unser diesjähriges Bike-Weekend im Schwarzwald. So konnten wir jeweils nur erahnen, wie schön die Aussicht sein könnte, bei blauem Himmel und Sonnenschein….. Ein erstes Mal nass wurden wir bereits während der Fahrt zum Badischen Bahnhof.

P1010007„Kleidertrocknen“ während der Zugfahrt nach Freiburg…..

Die in Freiburg gestartete Gruppe, wurde dann auf dem Weg zum Feldberg aber nochmals ziemlich nass, während die in Hinterzarten gestarteten, fast trocken zum Ziel kamen.

PeterPaul„Energietanken“ und  Kartenstudium am Abend….

Feldberg1 Auf der Rückfahrt, hier noch ohne Regen…..

Vom Feldberg gelangten wir, wieder in zwei Gruppen, auf unterschiedlichen Wegen ins Wiesental, wo Petrus dann die Schleusen nochmals öffnete…..