Monatliches Archiv: April 2022

Ostermontagtour „Gsägneti Eich“

Unterwegs im Rheinfelderberg… Diesmal zu fünft, starteten wir in Frenkendorf Richtung Giebenach – Bärenfels – Rheinfelderberg – Halmet, und passend zum Feiertag, zur „Gsägnete Eich“. Das Wetter war traumhaft. Stahlblauer Himmel, blühende Kirschbäume, frisches hellgrünes Laub, tolle Aussichten und trockene…
Mehr Lesen

Frohe Ostern

Dieses Jahr werde ich am Ostersonntag, frühmorgens wieder einmal ein Osterei auf dieser Homepage verstecken. Wer es gefunden hat, kann es an die technische Leitung von Bike-O NWS schicken. Der erste bekommt dann einen Schoggi-Osterhasen… Frohe Ostern mit schönen Osterbiketouren.

14. Vereinsversammlung

Ein süsses Präsent für Spitzenplätze im Swiss-Cup… Eine erfreulich grosse Anzahl Vereinsmitglieder besuchte unsere 14. Vereinsversammlung. Die Traktandenliste konnte André recht zügig und ohne Diskussionen durcharbeiten. Nach einem Jahresrückblick von Kurt kam dann schon bald der gemütliche Teil mit dem…
Mehr Lesen