Monatliches Archiv: März 2017

Sonntagsbiketour, Gempen

Da fehlt ja noch jemand…..   Da die Singletrails auf der Hornebene am Freitagabend  in sehr gutem Zustand waren, nutzten wir die Gelegenheit die Trails noch bei Tageslicht zu fahren, bevor wir den letzten Aufstieg zum Gempen in Angriff nahmen.

Nacht Bike-OL

Annika ist startbereit….   Bei idealen Wetterbedingungen konnten wir gestern unseren Nacht Bike-OL im Gebiet Schönmatt durchführen. Dank des schönen Wetters in der Vorwoche waren die Singletrails trocken und somit sehr gut befahrbar, ein wahrer Genuss, auch für weniger routinierte Biker……..
Mehr Lesen

Biketour Hohe Flum

Zwischenhalt an der Sonne nach der vierten, von insgesamt fünf, Rheinüberquerungen…..  Von Augst führte fuhren wir abwechselnd auf der deutschen oder schweizer Rheinseite, immer dort wo es die interessanteren Wege zum befahren gab. Beim Kraftwek Riburg-Schwörstadt war das Spiel dann…
Mehr Lesen