Vereinsmeisterschaft in Wenslingen

Unser grosser, kleiner Verein… Zum Abschluss der perfekt organisierten Vereinsmeisterschaft noch ein Gruppenfoto… Brigitte und Mauro hatten wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Nach dem spannenden Skore-OL musssten wir in selbst geschätzter Zeit einen Pneu aufpumpen und dann noch ein paar Fragen rund um unseren Verein und den Ort Wenslingen beantworten. Dann endlich kam der gemütliche Teil…

gar nicht so einfach die idealen Posten innerhalb einer Stunde anzufahren…
Familie hat es sich gemütlich gemacht…
Auch die Jüngsten hatten Spass….
Das Siegerpodest der Herren…
Das Siegerpodest der Damen…
Das Dessertbuffet…
Danke Mauro für die perfekte Organisation…

Rangliste: http://www.bike-o-nws.ch/wp-content/uploads/2023/03/Rangliste-definitiv-2023.pdf

Rangliste mit Zwischenzeiten vom Skore OL: http://www.bike-o-nws.ch/wp-content/uploads/2023/03/Rangliste-mit-Zwischenzeiten-Skore-OL.pdf