Spezialtraining und Sportdiplome

Die beiden „diplomierten“ umrahmt von Stadträtin und Stadtrat… Bei idealen Wetterbedingungen konnte das Spezialtraining auf der Sichtern durchgeführt werden. Neben der Übergabe der Sportdiplome hatten wir die Gelegenheit den beiden Stadträten unseren Sport etwas näherzubringen. Obwohl diese vorerst gar nicht geplant hatten selbst zu fahren und auch nicht entsprechend ausgerüstet waren, haben sie es dann, unter fachkundiger Führung von André, dann doch versucht…. und ich glaube sie haben es nicht bereut.

Während den Worten des Stadtrates, bediente sich der Nachwuchs am Aperogebäck…
André, unterwegs mit den Stadträten…
Familiäres Siegerpodest nach dem Sprint…
en Guete….

Rangliste vom Sprint: http://www.bike-o-nws.ch/wp-content/uploads/2021/05/Rangliste-Sprint.pdf