Nacht Bike-OL

Kartenwechsel am Zwischenposten…. Wegen Corona etwas anders als geplant, fand der Nacht Bike-OL auf der Zunzgerhard statt. An Stelle von Suppe im Restaurant gab es Chlöpfer draussen vom Grill… Petrus meinte es sehr gut mit uns und bescherte uns einen milden Vollmond-Abend. So wagten sich acht Biker auf die nächtliche Postensuche… und dies auf der gleichen Bahn wie vor 10 Jahren. Leider war diesmal ein entscheidender Weg, wegen Holzarbeiten gesperrt, so dass die Zeiten nicht 1:1 verglichen werden können. Interessant ist aber, dass die Podestplätze noch die gleichen waren wie damals…

Zwischendurch sogar „Grossandrang“ am Zwischenposten…
das Siegerpodest….
wo ist der Posten…
am Morgen beim Posteneinsammeln…

und hier die Rangliste: http://www.bike-o-nws.ch/wp-content/uploads/2020/09/Rangliste-20.pdf