Vereinsmeisterschaft

Die glücklichen Sieger 2019…. Anfangs noch regnerisch, wurde es dann aber im Laufe des Tages immer sonniger. So war auch der Platz vor Thomy’s Hütte, bestens geeignet für unseren Anlass. Die erste Aufgabe bestand darin, möglichst viele Punktekleberli zu sammeln, und dies ohne die Karte mitzunehmen… Da es für den Geschicklichkeitsparcours zu nass war, beschränkte sich der zweite Teil auf das „Radball“

Was sind denn das für komische Kleberli auf deinem Bike
Unsere zukünftige Disziplin: Radball…
und zum Schluss der gemütliche Teil….

Rangliste

Die Punkte ergaben sich aus: 

OL Punkte minus (Zeit OL + 20-fache Zeit Ballparcours), dividiert durch Fahrgeschwindigkeit der jeweiligen Kategoriensieger am Ultra-Bike Marathon

1. André Wirz 14.6   Punkte
2. Sabine Herzig 13.8
3. Martin Blind 13.4
3. Simi Scherrer 13.4
5. Andi Herzig 12.5
6. Andi Geissmann 12.4
7. Kurt Herzig   9.7
8. Margrit u. Peter Fortini   8.8
9. Rosmarie Müller   7.0
10. Edith Quartenoud   6.8
11. Werner Schmutz   5.4
12. Peter Gerber   5.3
14. Claudia Wirz   3.4