7. Vereinsmeisterschaft Bike-O Nordwestschweiz

Andi+SabineDie neuen, persönlichen Tricots scheinen ihnen Glück gebracht zu haben…… belegten sie doch die beiden ersten Plätze.          Bei Dauerregen und entsprechend „tiefen“ Wegen wagten sich doch acht Unentwegte auf Postensuche um den Vereinsmeistertitel. Der von Simi ausgesteckte Skore-OL war eine echte Herausforderung, denn es war gar nicht so einfach innerhalb von 45 Minuten möglichst viele Posten anzufahren und vor allem rechtzeitig im Ziel zu sein. Dies gelang nämlich den wenigsten……  Waren wir vor dem Start noch froh, dass der Wettkampf, statt einer Stunde nur 45 Minuten dauern soll, haben es dann die meisten unterwegs doch bereut, denn, einmal nass, war es gar nicht mehr so „schlimm“…..

Vereinsmeisterschaft3Wasserdicht eingepackt warteten wir auf den Start….

Vereinsmeisterschaft1Würstebraten im Ofen statt draussen auf dem Grill….

Hier gehts zur Rangliste: Rangliste 2016