Sonntagsbiketour

RhabarberkuchenDas Bike-OL Weekend gehört der Vergangenheit an und somit auch die Vorbereitungsarbeiten. Somit bestand am vergangenen Sonntag wieder einmal die Möglichkeit einer gewöhnlichen Biketour. Leider machte uns das Wetter anfangs einen  Strich durch die Rechnung, so dass wir uns erst am Sonntagmorgen entscheiden konnten, die Tour durchzuführen. Vielleicht liess deshalb die Teilnehmerzahl etwas zu wünschen übrig, und wir starteten nur gerade zu dritt von Augst, dem Rhein entlang nach Grenzach  und weite via Riehen – Bettingen – Inzlingen – Siebenbannstein nach Obereichsel. Beim Rhabarberkuchen bei  „Elke“ gesellte sich dann noch ein Vierter zu uns……   Das Wetter wurde auch immer besser und wir konntne beim Rückweg noch einen Umweg machen, so dass wir dann bis Augst, doch noch rund 45 Km und 900 Höhenmeter zurückgelgt hatten.