Vereinsmeisterschaft 2014

Unsere technische Leiterin Käthi hat wiederum eine tolle Vereinsmeisterschaft organisiert und uns mit ihren Ideen dazu überrascht.

Eine lange oder eine kurze Bahn am Elbis konnte von allen ohne grössere Probleme gemeistert werden. Die Schwierigkeit darin bestand aber, dass die eigene Zeit möglichst genau eingeschätzt werden musste. Was vor allem den meisten Damen bestens gelang, wie das Podest später zeigte. Das nächste Mal muss ich auch noch zweimaliges Ketteneinhängen einberechnen!!! Eine weitere Prüfung war am Schluss noch zu meistern. Alle durften sich noch im Platten beheben üben. Natürlich auf Zeit. So konnten sich die Profis doch ein bis zwei Minuten gutschreiben. Doch auch die Damen liessen sich bei dieser Uebung nicht lumpen, Hannah begeisterte mit einer Superzeit.

Die Rangverkündigung konnte anschliessend sofort vorgenommen werden, da die Gartengestalter im Hause Herzig bereits an die Podeste gedacht hatte.

Den Ausklang der Vereinsmeisterschaft bildete eine Grillparty mit dem bald obligatorischen Aussteigen des Grills. Andi sei Dank, wurde auch dieses Problem behoben.

Ein riesen Dankeschön an Käthi und Familie, dass wir wieder bei ihnen Gastfreundschaft geniessen durften.

Bericht von Rosmarie

 

2014_Vereinsmeisterschaft

Die Podestplätze belegten die Frauen….